Wir haben neue Kontaktdaten (Telefon / Fax / Email-Adresse)

Ab sofort erreicht ihr uns unter:
Tel:  04841 / 66901-0  (dienstags ab 19.00 Uhr)
Fax: 04841 / 66901-18
Mail: info(at)thw-husum.de


Da das Telefon meist nur an unseren Diensten (dienstags ab 19.00 Uhr) besetzt ist, wendet euch bitte via Email (info(at)thw-husum.de) an unseren Ortsverband und wir werden uns umgehen bei euch melden. Vergesst nicht, eure Kontaktdaten zu hinterlassen!

QR-Kontakt des THW OV Husum

Herzlich willkommen und Moin Moin!
Schön, dass Ihr auf der Internetseite des THW Ortsverband Husum seid.


Hier auf der Startseite gibt es schon einmal einen kleinen Überblick über aktuelle Meldungen / Einsätze, sowie wichtige Termine unseres Ortsverbandes.

Im weiteren Verlauf unserer Homepage haben wir noch viele interessante Details zu unserem Ortsverband, zur Arbeit des THW, Tipps, wie man das THW unterstützen kann und und und.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Informieren.

Euer THW OV Husum

Über Lob, Anregungen und Kritik zu unserer Seite würden wir uns sehr freuen.
(Feedback abgeben unter: info(at)thw-husum.de)

THW OV Husum aktuell

ALLE MELDUNGEN

Hinweis

Es ist ziemlich leseunfreundlich bzw. umständlich, stets die weibliche, männliche oder neutrale Form von Personengruppen zu benutzen. Aus diesem Grund haben wir uns darauf verständigt, in den Texten, wo entsprechende Personengruppen angesprochen werden, weitestgehend die männliche Form zu wählen.

Wir bitten alle Personengruppen jeglicher Geschlechtsidentität (m/w/d), sich gleichermaßen angesprochen und auf keinen Fall diskriminiert zu fühlen!

Nach oben