Einsatz 02/2020 -- TH:Öl; auslaufende Betriebsstoffe

Alarmierung unseres Ortsverbandes zum Abstreuen einer Ölspur im Ampel-/Kreuzungsbereich in der Schobüller Str. in Husum

Einsatzdetails kurz & knapp:

Einsatz-Nr.:02 / 2020
Alarmzeit:10.01.2020; 15.30 Uhr
Alarmgrund:TH:Öl; auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort:Schobüller Str.; 25813 Husum
eingesetzte Kräfte:0 / 2 / 3 = 5
eingesetzte Fahrzeuge: MLW

Am Freitag Nachmittag wurden unsere Helfer zum zweiten Einsatz diesen Jahres alarmiert.

Bei einem Verkehrsunfall in der Schobüller Str. verlor ein Roller / Moped Betriebsstoffe im Ampel-/Kreuzungsbereich.

Um die Verkehrssicherheit der Verkehrsteilnehmer wieder herzustellen, streuten wir die betroffenen Stellen ab und nahmen das Bindemittel wieder auf.

Nach knapp einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Als die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt war, wurde der Einsatz gegen 17.00 Uhr beendet.