Einsatz 03/2017

THÖL -- Ölspur auf Strasse

Am Samstag Abend wurde das THW um 18:45 Uhr alarmiert, um eine Ölspur auf der Siemens Straße zu beseitigen und um die Verkehrssicherheit wieder herzustellen.

Ein PKW, das gerade aus der Werkstatt gekommen ist, verlor vom Ende der Flensburger Chaussee (Höhe Shell Tankstelle), im angrenzenden Kreisverkehr und auf der Siemensstraße bis Höhe Hagebaumarkt immer wieder Öl / Betriebsstoffe.

Diese Ölspur wurde von den Helfern abgestreut.

Gegen 19:45 Uhr war der Einsatz beendet und die Kameraden des THW kehrten in die Unterkunft zurück.