Einsatz 05/2015

Unterstützung der Bundespolizei

Die Bundespolizei führte Großkontrollen an den Grenzübergängen nach Deutschland durch. Da diese Kontrollen bis in die Nacht andauern werden, wurden die THW Ortsverbände Flensburg und Rendsburg bereits am Vorabend alarmiert um die Kontrollstellen auszuleuchten. Um 00:08 Uhr wurde der Trupp Logistik Verpflegung aus dem Ortsverband Husum alarmiert, um die eingesetzten Bundespolizisten und THW Helfer der anderen Ortsverbände zu verpflegen.

Eingesetze Fahrzeuge: MTW-OV, MTW-TZ


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.