Einsatz 07/2020

Einsatzdetails kurz & knapp:

Einsatz-Nr.:07 / 2020
Alarmzeit:29.05.2020; 13.30 Uhr
Alarmgrund:TH:Öl; auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort:Harmsens Koppel; 25813 Husum/Rödemis
eingesetzte Kräfte:0 / 0 / 4 = 4
eingesetzte Fahrzeuge: MLW

Auslaufende Betriebsstoffe bei einem PKW sorgten für eine Alarmierung unseres Ortsverbandes.

Nach Rücksprache mit der Polizei und dem Fahrzeughalter sorgten wir dafür, dass die Flüssigkeiten nicht weiter auf die Straße laufen konnten, bis das Fahrzeug später abgeschleppt wird.

Nach ca. 45 Minuten verließen wir die Einsatzstelle und kehrten in den Ortsverband zurück