Einsatz 09/2019 -- TH:Notverglasung

Einsatz am frühen Sonntag Morgen (16.06.19) für unseren Ortsverband zwecks Eigentumssicherung

Bedingt durch eine defekte Scheibe einer Eingangstür eines Ladengeschäftes in der Norderstraße wurden unsere Helfer Sonntag früh um 03:15 Uhr alarmiert.

Zunächst machte sich unser Zugführer ein Bild von der Lage an der Einsatzstelle. Vor Ort gab er gleich die Daten / Maße der defekten Scheiben an unsere Helfer im Ortsverband durch, so dass wir gleich die entsprechenden Bretter zuschneiden konnten.

Alle benötigten Materialien und Helfer machten sich dann mit unserem MTW TZ ebenfalls auf den Weg zur Einsatzstelle. Zügig und routiniert wurde die Scheibe zwecks der erforderlichen Eigentumssicherung verschlossen.

Um 04:00 Uhr waren alle Arbeiten erledigt, die Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge wieder hergestellt und die Helfer konnten zurück nach Hause entlassen werden.

Alarmzeit:16.06.19; 03:15Uhr
Alarmgrund:TH: Notverglasung