Husum,

Einsatz 16/2020

FEUY: Notverglasung

Einsatzdetails kurz & knapp: 

Einsatz-Nr.:16 / 2020
Alarmzeit:20.08.2020; 19.40 Uhr
Alarmgrund:FEUY: Notverglasung
Einsatzort:Richard-von-Hagn-Str.; Husum
eingesetzte Kräfte:1 / 1 / 3 = 5
eingesetzte Fahrzeuge:MTW TZ, MzKW

 



Einsatzbericht:

Am Donnerstag Abend musste sich die Feuerwehr ein verschlossenes Fenster öffnen, um sich so Zutritt in eine Wohnung in der Richard-von-Hagn-Str. zu verschaffen.

Zum Glück war die Wohnung zu diesem Zeitpunkt leer, so dass keine Personenschäden zu vermelden waren.

Zwecks Eigentumssicherung wurden wir alarmiert, um die kaputte Scheibe wieder zu verschließen.

Da an diesem Donnerstag unser Jugenddienst war und somit genügend erwachsene Helfer anwesend waren, konnten wir schnell ausrücken bzw. auf einen Vollalarm verzichten. Schnell erreichten wir die Einsatzstelle und hatten innerhalb von 15Min die Scheibe verschlossen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.