Husum, 12.10.2019, von Sascha Lehnhoff; BÖH

Einsatz 17/2019 -- TH:Öl

Regenfälle und ausgelaufene Betriebsstoffe sind eine schlechte Kombination. Unser OV wird zu seinem 17. Einsatz in diesem Jahr alarmiert.

Einsatzdetails kurz & knapp: 

Einsatz-Nr.:17 / 2019
Alarmzeit:12.10.2019; 8:30 Uhr
Alarmgrund:TH:Öl  --  technische Hilfe Öl
Einsatzort:Wilhelmstr. / Lagedeich; 25813 Husum
eingesetzte Kräfte:0 / 1 / 5 = 6
eingesetzte Fahrzeuge:MLW

 

 

 

 

 

 

 

Einsatzbericht:

Am Samstag früh gegen 8:30 Uhr verlor ein PKW Betriebsstoffe im Bereich der Kreuzung Lagedeich/Wilhelmstraße in Rödemis.

Durch die vorangegangenen Regenfälle verteilten diese sich sehr im Kurven-/Kreuzungsbereich und stellten somit eine Gefahr für die Verkehrsteilnehmer dar.

Vor Ort eingetroffen teilten wir uns entsprechend auf, um die betroffenen Bereiche (Kreuzung Lagedeich und die Wilhelmstraße) schnell und ohne weitere Behinderungen für den Straßenverkehr, abstreuen zu können.

Nach knapp einer Stunde waren wir mir mit dem Abstreuen und Aufnehmen des Bindemittels fertig und kehrten zum Ortsverband wieder zurück.

Einsatzende war gegen 10:00 Uhr

 

Weitere Bilder zu diesem Einsatz findet ihr HIER in der Bildergalerie!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP