Husum,

Einsatz 22/2019 -- FEU; Notverglasung

Wohngebäudebrand in der Husumer Danckwerthstr. Alarmierung des Ortsverbandes zur Druchführung der Notverglasung.

Einsatzdetails kurz & knapp: 

Einsatz-Nr.:22 / 2019
Alarmzeit:11.12.2019; 23.50 Uhr
Alarmgrund:FEU  --  Notverglasung; Unterstützung Feuerwehr
Einsatzort:Danckwerthstr.; 25813 Husum
eingesetzte Kräfte:1 / 1 / 2 = 4
eingesetzte Fahrzeuge: MzKW

 



Einsatzbericht:

Erneut brannte es in einem Husumer Haus. Diesmal war ein Wohn-und Geschäftsgebäude in der Danckwerthstr. betroffen.

Nachdem die Löscharbeiten beendet waren, forderte uns die Feuerwehr Husum an, die zerstörten Fensterscheiben wieder zu verschließen, um somit die Räumlichkeiten vor den Witterungseinflüssen und vor unbefugtem Betreten zu schützen.

Nachknapp 1,5 Stunden waren wir mit unseren Arbeiten fertig und rückten wieder ab.

Im Ortsverband eingetroffen stellten wir die Einsatzbereitschaft des MzKW wieder her und beendeten diesen Einsatz gegen 1.30 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.