Finkhaushallig, 07.10.2017, von Sascha Lehnhoff, BÖ

Gemeinsame Übung von THW und Feuerwehr

Die freiwillige Feuerwehr Schwesing und THW Ortsverband Husum üben gemeinsam die Schließung der Stöpe in Finkaushallig

Seit längerem gibt es schon die Initiative Feuerwerk
Hier soll in gemeinsamen Übungen mit Feuerwehr und dem Technischen Hilfswerk die bisher gute Zusammenarbeit weiter ausgebaut und gefestigt werden.

Diesen Samstag wurde auf Finkhaushallig die Schließung der Stöpe durch die Freiwillige Feuerwehr Schwesing geübt. Unser Ortsverband unterstütze die anwesenden Einsatzkräfte anschließend beim Rückbau.

Unser OV war mit drei Einsatzkräften und dem BRG vor Ort.