Husum, 19.10.2019, von Sascha Lehnhoff; BÖH

Neue 50kVA Netzersatzanlage für unseren Ortsverband

Im Rahmen der Umstrukturierung der Bergungsgruppen beim THW erhielten wir dieses Wochenende unsere neue 50kVA Netzersatzanlage

An diesem Wochenende war es dann endlich soweit. Unsere in die Jahre gekommene Netzersatzanlage (NEA) bekam ein Facelift und wurde gegen ein neues Model ausgetauscht.

Am Freitag früh machten sich 2 unserer Helfer auf die ca. 10-stündige Anreise nach Kleinostheim, um am Samstag die neue NEA in Empfang zu nehmen.

Am Samstag erfolgte dann eine ausführliche Einweisung in die Anlage und die anschließende Übergabe. Danach ging es wieder zurück nach Husum.

 

 

Weitere (technische) Infos und Bilder folgen demnächst!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP