Husum, 03.12.2017, von Sascha Lehnhoff, BÖ

Unser Ortsverband präsentiert sich

Am Samstag, den 03.12.2017 präsentierte sich unser Ortsverband mit vielen Fahrzeugen, Materialien und Helfern an zwei Standorten in Husum

Am Samstag, den 03.12.2017 präsentierte sich unser Ortsverband mit den Fahrzeugen, Materialien und Helfern an zwei Standorten in Husum.

Unsere Helfer der 1. Bergungsgruppe standen beim Einkaufszentrum in Dreimühlen (Mildstedt) und präsentierten dort ihren GKW1 mit samt allen Werkzeugen und Materialien.

Beim Obi-Baumarkt im Husumer Industriegebiet zeigte unsere 2. Bergungsgruppe, was sie an Fahrzeugen (MzKW) und Arbeitsmaterialien zu bieten hat. Unterstützt wurde sie von der Log-V mit der Feldküche, die zu dieser kalten Jahreszeit warmen Punsch kostenlos an wissbegierige Passanten verteilte.

Die Veranstaltung fand großen Anklang und wir konnten viele Passanten auf die Arbeiten des THW bzw. auf unseren Ortsverband aufmerksam machen.

Weitere Bilder gibt es hier.

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen vor Ort für den reibungslosen Ablauf und die gute Betreuung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP