Einsatzarchiv

Husum,
Ausgelaufene Betriebsstoffe im Rosenburger Weg in Husum erfordern den Einsatz unseres Ortsverbandes
mehr
Husum,
13. Einsatz in diesem Jahr für unseren Ortsverband. Ausgelaufene Betriebsstoffe in der Ludwig-Nissen-Strasse galt es abzustreuen und aufzunehmen.
mehr
Husum,
Technische Hilfe Öl -- TH:Öl, das waren die Stichworte, mit denen unser Ortsverband am Mittwoch Abend alarmiert wurden. Eine 2,5km lange Ölspur sollte abgestreut werden
mehr
Husum,
Nach einem Gebäude-/Wohnungsbrand wurde unser Ortsverband mit den Stichworten FEU2: Notverglasung alarmiert. Unser Teleskoplader kam so zu seinem ersten Einsatz
mehr
Husum,
Am Mittwoch Abend wurde unser Ortsverband zur Unterstützung der Feuerwehr Husum alarmiert. Technische Hilfe Öl war das Stichwort, denn Betriebsstoffe waren aus einem PKW ausgelaufen.
mehr