Hamburg,

Miniatur Wunderland und THW on Ice

Schlittschuhlaufen und Miniatur Wunderland - ein ereignisreicher Samstag für unsere THW-Jugend in Hamburg

Ein aufregender Samstag in Hamburg lag vor unseren Jugendlichen.

Zunächst ging es ins Miniatur Wunderland, um die unzähligen Themenwelten in Miniformat zu bewundern. Natürlich wurden auch die kleinen Nachbildungen des THW gesichtet; wie z.B. unseren GKW, der auf Einsatzfahrt war, um die Feuerwehr zu unterstützen.

Anschließend ging es noch in die q.beyond-Arena zum Schlittschuhlaufen -- THW on Ice.

Hier trafen wir auf über 400 THW-Jugendliche aus unserem Landesverband, die die Eisfläche eroberten.

Nach einem aufregenden Tag, ging es am Abend wieder zurück nach Husum.