Husum,

Ehre, wem Ehre gebührt

Viele Ehrungen beim jährlichen Helferfrühstück unseres Ortsverbandes

v.l.n.r.: R. Höllmer, O. Petersen, P. Fieck, F. Skibba, L. Mittmann

Wie jedes Jahr lud der Ortsverband seine Helfer inkl. Begleitungen zu einem leckeren Frühstück ein, um sich so bei ihnen für ihren Einsatz fürs THW bzw. für die familieären Entbehrungen zu bedanken.

In seiner kurzen Ansprache lies Rolf Höllmer ein paar Augenblicke aus dem Jahr 2018 Revue passieren, bevor es für vier Helfer langjährige Jubiläen zu verkünden gab.

10-jähriges Jubiläum beim THW feierten:
- Florian Skibba, Schirrmeister
- Lukas Mittmann, Helfer

20-jähriges Jubiläum beim THW feierten:
- Ole Petersen, Zugführer
- Peter Fieck; Helfer

Wir bedanken uns beim Team des Offiziersheims der Fliegerhorst Kaserne für die tolle Bewirtung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.