Veranstaltungsarchiv

Plön,
4 Jugendliche aus unserem Ortsverband legten erfolgreich die Prüfungen für ihre Leistungsabzeichen ab
mehr
Husum,
Wie bekocht man über 180 Personen mit einer Feldküche, ohne dass eine Großschadenslage vorliegt? Wie erhält man schnell ein Feedback, ehrt langjährige & verdiente Kameraden/innen und verpackt das Ganze auch noch in einen…
mehr
Husum,
BFD'ler präsentieren das Ehrenamt und stellen den Bundesfreiwilligen Dienst (BFD) vor
mehr
Kaltenkirchen,
Nach langer Corona-Pause war es endlich wieder soweit. THW-Jugend des "LV Küste" trifft sich über Pfingsten in Kaltenkirchen zum LänderJugendLager 2022
mehr
Husum,

Am 21.02.2020 war es wieder soweit und das traditionelle Biike-Brennen stand bevor.

Gerne kamen wir wieder der Bitte der Feuerwehr Husum nach und unterstützen sie mit Strom, Licht und Personal.

Bereits vormittags verlegten wir alle…
mehr