Einsatz 05/2020 -- FEU Y; Notverglasung

Küchenbrand im Westerwungweg. Unser OV verschließt beschädigtes Fenster zwecks Eigentumssicherung

Einsatzdetails kurz & knapp:

Einsatz-Nr.:05 / 2020
Alarmzeit:17.04.2020; 14.00 Uhr
Alarmgrund:FEU Y; Notverglasung
Einsatzort:Westerwungweg; 25813 Husum
eingesetzte Kräfte:0 / 2 / 4 = 6
eingesetzte Fahrzeuge: MzKW; MTW OV

Durch einen Küchenbrand wurde eine Küche und die entsprechenden Fenster in einem Wohnhaus beschädigt.

Nach Absprache mit den Eigentümern und der KriPo Husum wurde das zerstörte Fenster zwecks Eingentumssicherung und als Schutz vor der Witterung wieder verschlossen.

Nach ca. 1 Stunde konnten wir die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben und rückten wieder ab.

Im Ortsverband angekommen, reinigten wir die Fahrzeuge und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.