Husum,

Einsatz 11/2020

TH: Notverglasung nach Notarzt-Einsatz

Einsatzdetails kurz & knapp: 

Einsatz-Nr.:11 / 2020
Alarmzeit:11.07.2020; 9.35 Uhr
Alarmgrund:TH: Notverglasung
Einsatzort:Altendorfer Str. ; 25813 Husum
eingesetzte Kräfte:0 / 0 / 4 = 4
eingesetzte Fahrzeuge:MTW TZ

 



Einsatzbericht:

Um einem Notarzt Zugang zu einer Wohnung zu verschaffen, musste die Feuerwehr eine große Scheibe im Eingangsbereich eines Hauses einschlagen.

Zwecks Eigentumssicherung wurde unser Ortsverband alarmiert.

Nachdem wir die alte Scheibe entfernt hatten, war der Bereich nach knapp 1,5 Stunden mit entsprechenden Holzplatten verschlossen und wir konnten die Einsatzstelle wieder an den Hauseigentümer übergeben.

Im Ortsverband angekommen stellen wir noch die Einsatzbereitschaft wieder her.

Um 12.00 Uhr war der Einsatz beendet und alle Helfer konnten ins verdiente Wochenende entlassen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.