Einsatz 13/2020

FEU G: Gartenschuppen brennt

Einsatzdetails kurz & knapp:

Einsatz-Nr.:13 / 2020
Alarmzeit:20.07.2020; 13.10 Uhr
Alarmgrund:FEU G: Gartenschuppen brennt
Einsatzort:Mühlendamm ; 25813 Husum
eingesetzte Kräfte:1 / 2 / 2 = 5
eingesetzte Fahrzeuge:MTW TZ;LKW Kipper; Teleskoplader

Erneut kam es zu einem Brand in Husum, zu dem unser Ortsverband alarmiert wurde, um die Feuerwehr zu unterstützen.

Dieses Mal brannte ein Gartenschuppen, in dem u.a. auch eine Menge Holz gelagert wurde.

Bedingt durch die guten Erfahrungen aus dem letzen Einsatz, wo auch unser Teleskoplader zum Einsatz kam, wurde auch bei diesem Brand auf seine Fähigkeiten gesetzt.

Um noch besser an die Glutnester heranzukommen, musste der Schuppen komplett abgerissen werden. So konnte die Feuerwehr den Brand komplett löschen.

Auch bei diesem Einsatz klappte die Zusammenarbeit wieder hervorragend!