Einsatz 20/2019 -- NOTF: TV NA; Unterstützung Feuerwehr

Einsatz Nr. 20 am 1. Advent. Nach einem medizinischen Notfall wurde unser Ortsverband zwecks Notverglasung alarmiert

Einsatzdetails kurz & knapp:

Einsatz-Nr.:20 / 2019
Alarmzeit:01.12.2019; 14.15 Uhr
Alarmgrund:NOTF: TV NA  --  Unterstützung Feuerwehr
Einsatzort:Andreas-Clausen-Str.; 25813 Husum
eingesetzte Kräfte:0 / 3 / 0 = 3
eingesetzte Fahrzeuge:MTW TZ

Auch vor dem Wochenende bzw. dem 1. Advent, machen die Notfälle keine Ausnahme. Um kurz nach 14.00 Uhr wurde Führungsalarm mit den Stichworten NOTF: TV NA: Tür verschlossen / Notarzt im Einsatz ausgelöst.

Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde die Feuerwehr zum Einsatzort ins Husumer Industriegebiet gerufen. Um zum Patienten zu gelangen, mussten sie eine Scheibe im Eingangsbereich einschlagen.

Nachdem die Feuerwehr ihren Einsatz beendet hatte, wurde unser Ortsverband für die Notverglasung alarmiert. Um die Örtlichkeiten vor den Witterungseinflüssen aber auch vor unbefugtem Betreten zuschützen, verschlossen wir die Tür wieder.

Nach knapp 1 Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir kehrten zum Ortsverband wieder zurück.