Sierksdorf,

HansaPark in blau

ICH - Einfach unverbesserlich 4 ... oder warum laufen hier so viele Minions rum?

Auch in diesem Jahr lud die THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. zu ihrem Jahres-Event "HansaPark in blau" ein.

Diesem Aufruf sind natürlich viele Ortsverbände mit ihrer Jugend nachgekommen.
Auch die Husumer THW-Jugend war wieder mit von der Partie. Und wer das Gruppenbild genau betrachtet, kann evtl. das eine oder andere bekannte Gesicht aus unserem Ortsverband erkennen.

Gemeinsam hatte wir bei bestem Wetter eine Menge Spaß.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Der Spaßfaktor soll im THW nicht zu kurz kommen; das kann auch die THW-Jugend sein.
Wenn auch du Interesse hast, dann schau doch an einem unserer Jugenddienste (donnerstags zwischen 17.30 Uhr und 20.00 Uhr vorbei oder melde ich bei unserem Ortsjugendbeauftragten, Ole Petersen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.