Kiel,

Präsident des Schleswig-Holsteinischen Landtages bittet zum Empfang

Aufgrund seines besonderen Engagements für das THW wurde unser Schirrmeister, Florian Skibba zum Jahresempfang nach Kiel eingeladen

Quelle: sh:z

Auch dieses Jahr lud der Präsident des Schleswig-Holsteinischen Landtags, Klaus Schlie zum traditionellen Grünkohl-Essen ins Maritim Hotel Bellevue in Kiel.

Hiermit wollte sich Herr Schlie bei den über 300 anwesenden Gästen von Polizei, Zoll, Bundeswehr, Katastrophenschutz und Bundesfreiwilligendienst für ihr (ehrenamtliches) Engagement bedanken.

Unser Schirrmeister, Florian Skibba wurde hierfür von unserer Regionalstelle Schleswig ausgewählt, um an diesem Empfang teilnehmen zu dürfen.

Besonderes Augenmerk legte Herr Schlie in seiner Danksagung auf den letztjährigen G20-Gipfel in Hamburg.

Durch die lockere Tischordnung, in der jede Organisation einmal am Tisch „vertreten“ war, ergaben sich interessante Gespräche, die nach dem Essen in lockerer Atmosphäre an der Hotelbar fortgeführt wurden und bestimmt für die weitere Zusammenarbeit der jeweiligen Organisationen sehr hilfreich sein werden.

Unser Dank geht auch an die Mitarbeiter und Organisatoren vor Ort, die für einen schönen und entspannten Abend gesorgt haben.

Ihr möchtet auch ehrenamtlich engagieren und als Dank einen solch schönen Abend erleben?Kein Problem! Schaut einfach und ganz unverbindlich bei unseren Diensten vorbei und informiert euch. Evtl. könnt ihr euch ja auch für das THW begeistern und eines Tages geht ihr auch zu einem solchen Event.

Ihr trefft uns

• dienstags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr und
  • donnerstags von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr

im Industriegebiet in der Johannes-Mejer-Str. 9.

Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns im Ortsverband begrüßen zu können. Solltet ihr vorab noch ein paar Fragen haben, dann ruft uns an (04841 - 93304) oder schreibt uns eine kurze E-Mail.