THW kocht bei der Verabschiedung von Wehrführer Jürgen Jensen

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung mit anschließender feierlichen Verabschiedung des Wehrführers sorgte unsere LogV für das leibliche Wohl

Am 07.06.19 war es soweit und der langjährige Wehrführer der Feuerwehr Husum, Jürgen Jensen sollte verabschiedet werden.

Um 19:30 Uhr begann zunächst eine kurze außerordentliche Mitgliederversammlung, in der Jensens Nachfolger gewählt bzw. div. Ehrungen vorgenommen wurden. Anschließend folgte eine mehrstündige Verabschiedungsfeier.

Gegen 22:30 Uhr wurden die letzten ehrenden & lobenden Worte gesprochen und es ging zum gemütlichen Teil des Abends über.

Hierzu hat man unsere Log-V gebeten, die Verpflegung zu übernehmen. Dieser Bitte kamen wir natürlich gerne nach. Als Essen wurde Curry-Wurst gewünscht.

Hierzu haben wir knapp 400 Würste gegrillt und kleingeschnitten, 2 verschiedene Currysoßen (insgesamt 26l) zubereitet und knapp 50 1m-Stangenbrote geschnitten.

Gegen 00:30 Uhr waren alle Ehrengäste gesättigt und wir konnten uns auf den Rückweg zum Ortsverband machen.

Weitere Bilder hierzu findet ihr hier in unserer Bildergalerie