THW-Sommerfest 2017

Hochseilgarten und Grillfest sorgen für ein abwechslungsreiches Programm

Am 15.07.2017 fand unser diesjähriges Sommerfest statt.

Zunächst trafen sich alle Helfer sowie die THW-Jugend im OV und wir sind gemeinsam in den Hochseilgarten Altenhof nach Eckernförde gefahren.
Nach einer kurzen Einweisung wurden die unterschiedlichsten Stationen erobert und Bäume in unterschiedlichsten Höhen erklommen. Egal ob Seilbahnen, Netze oder Fahrräder in luftiger Höhe; die Abenteuerlust kannte keine Grenzen.

Gegen 17:30 ging es wieder zurück in den OV.
Hier wartete eine geschmückte Halle, ein voller Grill, leckere Getränke und selbstgemachte Salate auf die Helfer.
In gelassener Stimmung wurde mit Bekannten, Verwandten und Angehörigen bis tief in die Nacht hinein gefeiert.

Wir danken noch einmal allen Organisatoren und der Helfervereinigung, die uns unterstützt haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.