Meldungsarchiv

Husum,
Unser Ortsverband und die Husumer Blaulichtorganisationen präsentieren sich beim 4. Blaulichttag auf dem Marktplatz
mehr
Husum,
Technische Hilfe Öl -- TH:Öl, das waren die Stichworte, mit denen unser Ortsverband am Mittwoch Abend alarmiert wurden. Eine 2,5km lange Ölspur sollte abgestreut werden
mehr
Husum,
Nach einem Gebäude-/Wohnungsbrand wurde unser Ortsverband mit den Stichworten FEU2: Notverglasung alarmiert. Unser Teleskoplader kam so zu seinem ersten Einsatz
mehr
Husum,
Am Mittwoch Abend wurde unser Ortsverband zur Unterstützung der Feuerwehr Husum alarmiert. Technische Hilfe Öl war das Stichwort, denn Betriebsstoffe waren aus einem PKW ausgelaufen.
mehr
St. Peter Ording,
Wie auch in den vergangenen Jahren unterstützt unser Ortsverband die örtlichen Behörden beim "Gegen-den-Wind"-Triathlon in St. Peter Ording
mehr