Einsatzarchiv

Nordfriesland - Husum,
Am Montag Morgen wurden unsere Helfer zu einem Wohnungsbrand in der Husumer Innenstadt alarmiert
mehr
Husum - Schobüll,
Am Montag Abend wurden die Helfer unseres Ortsverbands alarmiert, um nach einem Verkehrsunfall die Unfallstelle für die Gutachter der DEKRA auszuleuchten
mehr
Husum; Rödemis,
Technische Hilfeleistung - klein; Notverglasung. Mit diesen Stichworten wurde unser Ortsverband am 06.07.18 gegen 2:00 Uhr nachts alarmiert
mehr
Schwesing,
Technische Hilfeleistung Notverglasung; mit diesen Stichworten wurde unser Ortsverband zu einem Wohnungsbrand in Schwesing zur Unterstützung der Kameraden der Feuerwehr Schwesing alarmiert
mehr
Nordstrand,
Technische Hilfeleistung Wasser; mit diesen Stichworten wurde unser OV zur Unterstützung der Feuerwehr Nordstrand alarmiert
mehr