Unterstützer / Förderer im Helferverein

Unterstütze das THW oder unseren Ortsverband als Förderer im Helferverein

Viele Menschen möchten sich gerne ehrenamtlich beim THW engagieren, können aber leider aus den verschiedensten Gründen nicht an den aktiven Diensten im Ortsverband teilnehmen.

Aber auch ansässige Firmen möchten das Ehrenamt vor Ort stärken und mit ihren Spenden dem Ortsverband helfen.

Daher gibt es als "Alternative" zum aktiven Helfen, die passive Variante als Mitglied und Förderer im Helferverein.

Der Helferverein ist eine gemeinnützige Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Technische Hilfswerk / den jeweiligen Ortsverband zu fördern und bei der Beschaffung von Materialien zu unterstützen.

Wenn auch Ihr unseren Ortsverband im Helferverein als Mitglied und Förderer unterstützen möchtet, dann meldet Euch doch einfach bei uns im Ortsverband Kontaktdaten OV Husum).

Wir leiten Eure Anfrage gerne an den Vorstand weiter.

Wir freuen uns, von Euch zu hören.