Unsere größten Sponsoren & Förderer  --  die Arbeitgeber unserer Helfer

Gerne würden wir hier Verlinkungen zu Firmen und Unternehmen hinterlegen, die unseren Helferverein bzw. unseren Ortsverband unterstützen.
Aus rechtlichen Gründen werden hier ausschließlich die Firmenlogos abgebildet.
Eine Verlinkung erfolgt nicht! (*)

Ohne die entsprechenden Freistellungen, wenn es zum Einsatzfall kommt oder ein mehrtägiger Lehrgang zu absolvieren ist, wäre dies nicht möglich!

Hier folgen bald Fotos .....

(*) "Die Homepage des Ortsverbandes darf nicht zu Werbezwecken auf ein Unternehmen verweisen. [....] Bei solchen Verlinkungen gehen die Finanzämter davon aus, das diese Verweise zu Käufen bei den betreffenden Unternehmen führen. Dabei unterstellen die Finanzämter, das beim THW als Homepagebetreiber eine anteilige Rückeinnahme (Provision) durch den Kauf erfolgt. Dadurch kann der Eindruck entstehen, dass das THW eine zu versteuernde Einnahme erzielt und somit eine Steuerpflicht entsteht, die nicht gewollt ist"

Quelle: www.thw.de (THW vom 09.01.18)