Husum; Rödemis,

Einsatz 09/2018 -- TH-K Notverglasung

Technische Hilfeleistung - klein; Notverglasung. Mit diesen Stichworten wurde unser Ortsverband am 06.07.18 gegen 2:00 Uhr nachts alarmiert

Am 06.07.2018 gegen 2:00 Uhr nachts wurde unser Ortsverband zu einer TH-K (technischen Hilfe - klein) für eine Notverglasung alarmiert.

Nach einem Einbruchsdelikt wurden wir von der Kriminalpolizei Husum zwecks Eigentumssicherung angefordert.

Nachdem die Helfer am Ortsverband eingetroffen waren, fuhr unser Zugtruppführer zur Einsatzstelle, um die Lage zu erkunden und um das weitere Vorgehen mit der Kriminalpolizei abzustimmen.

Nach Rücksprache mit den örtlichen Einsatzkräften war dann jedoch kein weiterer Einsatz für uns von Nöten.

Gegen 4:00 Uhr wurde der Einsatz abgebrochen.

Alarmzeit:1:53 Uhr
Alarmgrund:TH-K; Notverglasung